Bauzeichner / Bautechniker (m/w) für kommunale Infrastruktur

Architektur

Landkreis Donauries mit Nördli

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Bauzeichner / Bautechniker (m/w) für kommunale Infrastruktur WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Landkreis Donauries mit Nördlingen und Donauwörth Erstellung von Planungen für Infrastrukturmaßnahmen (Straßen sowie Anlagen der Wasserwirtschaft); Grundlagenermittlung; Abstimmung mit fachlich Beteiligten; Projektmitarbeit von der Vorplanung über die Entwurfs- und Genehmigungsplanung.

Wir Sind Ein Unabhängig Beratendes Architektur- Und Ingenieurbüro Mit Rund 120 Mitarbeitern Das Alle Kommunalen Und Privaten Bauaufgaben Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Und Anschließenden Kundenbetreuung übernimmt Zur Verstärkung Unserer Niederlassung Donauries Mit Den Standorten Nördlingen Und Donauwörth Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauzeichner / Bautechniker (m/w) Für Kommunale Infrastruktur Ihre Aufgaben Erstellung Von Planungen Für Infrastrukturmaßnahmen (straßen Sowie Anlagen Der Wasserwirtschaft) Grundlagenermittlung Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Projektmitarbeit Von Der Vorplanung über Die Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Bis Hin Zur Ausführungsplanung Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner Bzw -techniker Berufserfahrung In Der Planung Von Tief- Und Straßenbaumaßnahmen Wünschenswert Cad-anwenderkenntnisse In Autocad Und Darauf Basierenden Fachprogrammen Wünschenswert Kenntnisse In Geografischen Informationssystemen (gis) Wünschenswert Engagement Für Die Eigenverantwortliche Arbeit Im Team Geübter Umgang Mit Ms Office Sowie Modernen Kommunikationsmitteln Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit über 50-jähriger Tradition Und Werten Regelmäßige Möglichkeiten Und Maßnahmen Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Bz-dr-17 Bei: Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Pfaffenhofen/ilm Donauries München Allgäu Bauzeichnerin Bautechnikerin Baukonstrukteur Baukonstrukteurin Bautechnik Entwurfsplanung Bauzeichnung Tiefbau Straßenbau Cad Cad-software Bauingenieurwesen Cad-konstrukteur Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Bauwesen Bauzeichner / Bautechniker (m/w) Für Kommunale Infrastruktur Erstellung Von Planungen Für Infrastrukturmaßnahmen (Straßen Sowie Anlagen Der Wasserwirtschaft) Grundlagenermittlung Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Projektmitarbeit Von Der Vorplanung über Die Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Nördlingen Donauwörth

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bruchsal)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Heitersheim)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)